Frage von Arris, 297

Extreme Antst vor Fußballspiel

Hi leute... In letzter zeit hab ich total angst vor einem Fußballspiel. Das problem is, dass ich schiss davor hab einen fehler zu machen und alle mich anstarren. Ich bin 17 und spiele schon seit meiner kindheit fußball. Auserdem hab ich... das is mir peinlich.... vor den spielern angst. Die schauen immer so ernst und da ich der stürmer des teams bin hab ich angst das die mich richtig verletzen. Die gehen extrem ran. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... :((( beim vorigen spiel war ich total schlecht.. die spieler faulten mich und hatte danach 2 wochen lang schmerzen am schienbein. Weiß wer was ich gegen die aufregung und angst tun kann? Gruß...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von wurststurm, 270

Da würde ich schleunigst aufhören und mit etwas beginnen was Spass macht.

Antwort
von BoXeR4You, 258

Bei mir war das früher auch so Ich habe auch in einer Füßball Mannschaft gespielt und ich war ebenfalls einziger Stürmer der die Tore machen musste Ich habe damals Angst vor meinen Trainer gehabt statt vor den Spieler weil der mich immer angeschrien hat wenn ich vor dem Tor daneben geschossen hab :D.

Je Aufgeregter du bist desto höher ist die chance das du kein Tor schießt ^^. Wenn du dünn bist würde dir Krafttraining nicht Schaden dadurch wirst du auch Muskulöser und Breiter. Nächstes mal muss du dir denken das die Spieler dir nichts antun können du muss dir durch den Kopf gehen lassen das du Besser bist als die Gegner.

BELIEVE IN YOURSELF !

Antwort
von Denn17s, 245

Jung, häng deine Schuhe an den Nagel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten