Extrem schwere Beine

2 Antworten

Ich denke auch, dass du es hier etwas übertrieben hast. Jeden Tag deine Beine der Art zu belasten kann nur zu einer Überbelastung führen, welche sich druch diese Symptome zeigen. Ich würde eventuell meinen Trainingsplan regulieren. Erhöhte Trainingsintensität, dafür aber ein bis zwei freie Tage mehr.

Vielen Dank für deine Antwort =D

Wann hattest du denn zuletzt eine grössere Regenerationspause von mindestens einer Woche eingelegt?

Das ist lange her aber ich hab Sonntag und Montag Pause eingelegt, wegen meinen Beinen