sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Extraschläge am Herz.

gefragt von akros am 29.11.2008 um 21:30 Uhr

Habe oftmals, besonders in der kalten jahreszeit, extrasystolen im ruhezustand. nach einem lauf, zwischen 7 und 9 km bzw. nach 70 bis 80 min am heimtrainer sind sie meist weg. ekg hat nichts ergeben, auch blut - karotis und alle anderen befunde sind super. muss dazu sagen, dass ich wirklich bei jedem wetter laufe und fast täglich. habe unre belastung weder atemnot noch sonst iregndwelche beschwerden. brauche dies zu meinem allgemeinen wohlbefinden. nur wenn ich im stress bin oder wirklich müde muss der heimtrainer herhalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Herz-Kreislauf (13)