Frage von Manuel991, 31

Eure Sneaker?

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Sneaker ihr so zum Sport und in der Freizeit trägt und wieso? :)

Antwort
von Vasaloppet, 25

Ich habe einen Puma Sneaker, weil er sportlich und bequem ist. Ausserdem habe ich diesen Schuh schon auf Geschäftsreise genommen, wenn ich mit kleinem Handgepäck reiste und dennoch joggen gehen wollte. Achtung: Das bleibt Vorfussläufern vorbehalten, weil die sonst übliche Dämpfung fehlt.

Heja, heja ...

Antwort
von lesan, 12

Hey,

ich trage fast ausschließlich Nike Sneaker in der Freizeit. Ich finde Nikes einfach am schönsten

Im Sport trage ich Laufschuhe von Mizuno, da ich joggen gehe. Mit Mizunos wurden schon zahlreiche Marathonläufe bestritten und die Schuhe waren auch nach hunderten von Kilometern im gleichen Zustand wie zu Beginn.

In der Halle trage ich Reebok Schuhe, da ich finde, dass diese am besten für die Halle sind.

Gruß Lesan


Antwort
von JochenS9, 21

Hallo Manuel,

ich trage zum Sport und in der Freizeit sehr gerne Adidas Sneker, weiß auch nicht warum, mache ich halt schon immer so :) Habe mir vor kurzem erst die Adidas ZX Flux für den Alltag und neue Adios Boost für das Training gekauft, Schuhe von Adidas "halten" meiner Meinung nach sehr lange, sodass wenn man einmal Schuhe kauft, man auch lange etas davon hat, solltest du nach Angeboten suchen, dann schau mal hier vorbei: http://allikestore.com/german/adidas-sneakers-herren.html , da gibt es gerade eine Menge Adidas Schuhe für 50% Rabatt.

Antwort
von skier4, 13

Vivobarefoot bzw. allgemein Barfußschuhe sind das beste! Du brauchst keine Prothese unter den Füßen! (Schau mal auf YouTube: Strong an Flex TV -> Barfußlaufen) :)

Antwort
von whoami, 25

Ich trage keine "Sneaker", sondern Turnschuhe: Nike und bevorzugt Adidas. Samba sind mein Favorit, aber auch eigene Kreationen davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten