Frage von Mendim, 36

Eure meinung zu meinem Trainingsplan?

Eure meinung zu meinem Trainingsplan Hallo ich bin neu hier und wollte mal von euch wissen ob mein aufgestellter Trainigsplan so gut ist oder ich doch noch Änderung vornehmen muss. Ich mache diese übungen jetzt schon seit 3 Monaten doch Mein Bruder meint das der Plan so nicht gut ist. Ich selber sehe da keine Probleme auch vom ergebnis bis jetzt ist es gut nur behauptet er das es so nicht efizient genug ist er selbst Trainirt nicht, denoch hat er mich nachdenklich gemacht. Würde mich um Fedback freuen.

Übrigens will ich nicht voll aufgepumt sein ich trainire auch nur zuhause mit hanteln. 

Ich wiel bloss einen einigermasen trainirten körper haben und fit bleiben ich jogge auch fast täglich. ALLSO Bodybuilder will ich jetzt nicht sein nur halt nen Trainirten körper.

Montag: Brust - Schulter - trizeps - bauch

Dinstag: Rücken - Bizeps - Beine - bauch

Mittwoch: Brust-bauch

Donnerstag: Beine - Bizeps - bauch

Freitag: Brust - Schulter - Trizeps - bauch

Samstag: Rücken - Bizeps-Beine - Bauch

Sonntag: Brust - Bauch

Antwort
von tttom, 25

Hallo und guten Tag,

du hast ein großes Problem mit deinen Trainingsplan: Es ist zu viel! Ich würde nie 7 Tage trainieren, nimm mindestens zwei Tage raus. Ansonsten bin ich ein Freund von Abwechslung, d.h. ab und an mal schwimmen, Rad fahren und laufen und nicht immer das gleiche machen! Ansonsten würde mich interessieren in welchem Umfang du die Übungen ausführst.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Mendim ,

Also ich Trainire immer 2 stunden und je übung 30 mal also mit hantel, bank und Laufbahnd und nur zu Hause. Ich wiel auch nicht so nen aufgepumten Körper sondern halt nur durch trainirt und fit.

Und bei jeder Muskelregion sind es 4-5 Trainings übungen mit je 30 mal.