Frage von Sportskanone98,

Euere Tipps...!!!

Hi Leute, ich brauch eure Hilfe...ich möchte eine TOP sommerfigur haben, d.h Ganzkörper und geiles sixpack...könnt ihr miir ein paar tipps geben... trainiere jetzt knapp 5 monate, mit guten ergebniss...ich möcht aber nochmal entspurt geben...!!!

Danke im vorraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaimenE,

wenn du schon trainierst und damit erfolge hast dann mach genauso weiter und verändere nichts ! wenn ich einmal noch richtig gas geben will, (um fett zu verlieren) dann schieb ich am wochenende noch nie ein oder andre trainingseinheit hinterher die richtig an die substanz geht. laufen mit fahrtenspiel oder intervalltraining.oder ich schwimm zwischen 50oder 100bahnen immer das,worauf ich am meisten lust habe.

Antwort
von Sethiro,

Endspurt nach 5 Monaten? Ist das ein Witz?

Iss ne Menge, bau mal 2 Jahre auf. Dann kannste dir immer noch Gedanken übers definieren machen..

Antwort
von 0815runner,

Intensiver trainieren, weniger essen.

Antwort
von whoami,

Die Frage ist: wie siehst du jetzt aus!? Dann kann man auf deine Frage antworten. Foto vom Körper wäre evtl. hilfreich....