Frage von edmon10,

Euer Trainingsplan für mich

Ich bin 13 und im Oktober werde ich 14. Nun ich wollte euch fragen ob ihr mir ein Trainingsplan aufstellen könnt . Ich wollte bisschen stärker werden, da ich im Sportuntericht schon merke das wenn ich ein Ball werfe keine Kraft habe. Oder wir musste mal Tische tragen und ich hatte keine Kraft . Danach hatten auch meine Arme voll weh getan und ich konnte sie nicht ganz hoch nehmen.Ich habe leider keine Sportgeräte zuhause also könnt ihr mir ein Plan vieleicht mit Altagsgeräten erstellen. Ich wiege auch nur 40kg und bin auh nur 1,60 groß. Ich finde echt das ich schwach bin und denke auch manchmal das ich deswegen auch irgendwann mal ausgelacht werde aber ist mir auch egal ich will es für mich und mein Körper und meiner Gesundheit.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen würdet.

Antwort
von Robinek,

Habe soeben auf ähnliche Frage von "Ditonator" den Tipp gegeben unter Google: Trainingsplan für zuhause nach zu sehen. Dort kommt bestimmt auch für Dich passendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten