Frage von Bira123, 2

Es gibt ja diese free letics App wo man mit Workouts abnehmen kann.funktioniert das wirklich und wie nötig ist der Couch könnte man auch ohne abnehmen ?

Ist die App effizient

Antwort
von wurststurm, 2

Abnehmen kannst du nur durch gesunde und kalorienreduzierte Ernährung. Sport hilft zwar aber wenn die Ernährung nicht stimmt nützt das gar nichts. Die App ist nichts weiter als eine kleine Spielerei zur Selbstmotivation. Einen Trainer braucht es nicht, das ist nur Geldschneiderei. Und die App braucht man auch nicht, wenn man in der Lage ist sich ein eigenes Trainingsprogramm zusammenzustellen.

Generell: Eine App ist nie effizient oder ineffizient, das ist immer nur derjenige, der sich danach verhält. Insofern kann so eine App schon helfen sein Programm regelmässig durchzuziehen, für Intensität, Disziplin, Ausdauer etc. bist du immer noch selbst verantwortlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten