Erschwerte SitUps

2 Antworten

Probier mal lieber auch ein paar andere Bauch Übungen aus oder mach mal ein Sascha Huber Bauch workout, dann trainierst du auch die seitlichen, mittleren und unteren Bauchmuskeln.

Masn könnte sich eine gewichtsscheibe auf den Bauch legen, oder die Arme nach hinten ausstrecken, oder sich mit dem Kopf nach unten auf eine Schrägbank legen, und dann die Situps machen. Oder du hängst dich mit den Kniekehlen an eine Reckstange und hebst dann deinen Oberkörper nach vorne oben.