Frage von kursat97,

Erreich ich mein ziel? Wie sehen meine Chancen aus?

Hallo, ich bin 16 jahre alt und fange Anfang November mit regelmäßigem Training in einem stabilem Fitness Studio an. Zu Mir: ich bin ektomorph, 180cm gross und 61 kilo halt dünn Wie sehen meine Chancen aus bis zum Sommer 2013 einen stabilen Körper zu bekommen? Ziel wäre aufjedenfall 70 kilo und wie sieht es aus einen guten Körperbau/ guter biceps guter bauch gute brust etc zu bekommen? von anfang november bis so ende mai 2013

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FENTON,

Gerade als Ektomorph, wirst Du dich 2+ Jahre ranhalten müssen!

Viele denken in Tagen & Wochen, dabei ist Bodybuilding ein Sport, bei dem in Monaten & Jahren gedacht wird.

LG & viel Erfolg, FENTON :-)

Pack'ste ;)

Kommentar von kursat97 ,

Danke!

Antwort
von whoami,

Schlecht, sag ich Mal! Erfolge mögen zwar schnell da sein, aber soo schnell wie du dir das vorstellst, gehts nun Mal auch nicht......

1-2 Jahre musst du dich noch gedulden..... trotz hartem Training...... :-)

Kommentar von kursat97 ,

1-2 jahre gedulden? also 1-2 jahre regelmäßiges Training?

Kommentar von wurststurm ,

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Kommentar von whoami ,

Ja. Sehr ernst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten