Frage von Horns88, 9

Ernärungsumstellung für 1 Woche. Wie decke ich meinen Eiweiß/Kohelhydrat bedarf

Hallo. Ich bin momentan in der Massephase und mache eine Woche urlaub bei meinem Vater. Dort habe ich aber das problem das nichts gekocht wird , was unbedingt sehr Eiweißhaltig ist . Kurz seine Frau kocht fertigsachen die schmecken. Reicht es wenn ich abends und morgends einen eiweißshake trinke ( ca 30g) in 300ml milch . Zum frühstück haferflocken . zum selber kochen habe ich keine zeit . soll ich statt den abendessen oder mittagessen lieber 4 volkornsemmeln mit putenbrust scheiben essen ? Was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von eric1998, 5

ja du kannst abends und morgens ein eiweißshake trinken aber sehr wenig fettiges besser putenebrust mit volkornsemmeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community