Frage von SportFreak15,

Ernährungsplan und Hometraining

Hallo, ich bin ein Junge 15 Jahre alt und möchte gerne mich besser ernähren und auch ein bisschen muskeln aufbauen, nur habe ich keine Ahnung, wie ich das kontinuierlich mache. Ich brauche einen Plan, den ich einhalten kann i.wie so 15 situps, 15 liegestützen oder so was, aber ich kann das net selber machen :S :D oder auch keine kohlehydrahte nach 18 uhr oder so

Brauche Hilfe.

Antwort
von mountainbiker75,

In Sachen Ernährung würde ich einfach einmal den Zucker und Fettanteil deines essens reduzieren. Eiweiß und Proteine sind für en Muskelaufbau wichtig. Also schau darauf, dass du mehr davon zu dir nimmst. Du kannst ja einmal, wie du gesagt hast, mit 15 situps, 15 liegestützen und 15 Kniebeugen beginnen und dich dann selber steigern. Leichte Hanteln könntest du dir für den Anfang auch besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community