Frage von jonius,

Ernährungsplan für Vegetarier

Hallo,

ich bin Vegetarier und treibe gerne Sport, doch weiß nicht was ich als Vegetarier essen muss, um meine Muskeln zu stärken.

Helft mir bitte!

Vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder ähnliches.

PS: Ich bin Mountainbiker

Vielen Dank

Antwort
von nvz321,

wie jetzt?! du bist ein vegetarier, der mountainbike fährt und versuchst damit muskelmasse aufzubauen? naja auf jeden fall sollte deine ernährung eiweissreich gestaltet werden mit haferflocken, magerquark, allgemein milchprodukte eben, usw...

Kommentar von Freak107 ,

Muskeln stärken und Muskelmasse aufbauen sind zwei ganz verschiedene Dinge. Kann es sein, dass du außerdem Mountainbike mit dem üblichem Radsport auf große Distanzen verwechselst? Mein Tipp: Lies doch einfach mal die Frage durch bevor du antwortest.

Kommentar von whoami ,

Es gibt bessere Eiweißlieferanten als Haferflocken.....

Antwort
von minnimouse88,

HI! ich bin auch vegetarier, du solltest eben nährstoffhaltige nahrung aufnehmen also kohlenhydrate, proteine und fette, sollche sind enthalten in kartoffeln, soja-produkten,milch-produkten etc. eben das übliche!

viel glück und LG! :)

Antwort
von SaimenE,

hülsenfrüchte,harzerrolle

Antwort
von whoami,

Milchprodukte, Nüsse, Eier, und Fisch (falls du den magst). Das sind die wertvollsten Eiweißlieferanten.

Antwort
von BenDanFitness,

Hi,

ich habe hier mal eine Antwort gegeben, die Dir sicherlich weiterhelfen wird (hoffe ich):

http://www.sportlerfrage.net/frage/ernaehrung-langstreckenlaeufer

Falls Du Fragen hast, holla at me! 8)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten