Frage von fstaske, 4

Ernährungsplan für Mich (14Jahre)

Hi, ich habe mit vorgenommen, mich ab sofort gesünder zu ernähren, damit ich später in den Kraftsport eine bessere Grundlage habe. Jetzt erstmal ein paar Daten von mir: Größe: 1,75m Gewicht: 50Kg Alter: 14

Das meiner Meinung schwierigste ist mein Tagesablauf, da ich logischerweise noch zu Schule gehen.

6:30: Aufstehen.... Ich esse eigentlich nicht zum Frühstück 7:10: Weg zur Schule 8:00 Schulbeginn 9:40 - 9:55 1. große Pause 11:40 - 12:00 2. große Pause 12:50 - 13:05 3. große Pause Schulschluss: 13:55 oder 14:45 14:30 oder 15:30 Zu Hause

Kann mir einer einen Trainingsplan oder so entfehlen, die ich für mein Zeitablauf einsetzen kann?

MfG fstaske

Antwort
von wurststurm, 4

Ich lese hier ständig Ernährungsplan. Leute, es gibt Millionen von Lebensmitteln, glaubt ihr wirklich, dass euch jemand aus dem Internet vorgibt, was ihr Dienstag zum Frühstück essen sollt?

Auch du wirst nicht umhinkommen, deinen eigenen Kopf zu gebrauchen und wirst selber überlegen müssen, was du isst. Das gehört nämlich zum Sportlerdasein dazu. Hier im Link findest du generelle Hinweise dafür, wie sich ein Sportler ernähren soll. Die Hinweise zum Thema Kohlehydrate darfst du überlesen.

http://www.sportlerfrage.net/tipp/ernaehrungsplan-fuer-sportler-und-leute-die-ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten