Frage von Schumacher,

Ernährungsplan für Diät und Muskelaufbau möglich??

Hi, Ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen Ernährungsplan für Muskelaufbau und Diät zu führen???

Und wenn ja kann man denn überhaupt Muskelaufbau und eine Diät und Fettverbrennung(zum Beispiel am Bauch oder Brust) machen?? Würde man abnehmen und gleichzeitig Muskel aufbauen??

Oder sollte man lieber zuerst Muskeln aufbauen und dann erst nach einigen Monaten oder Jahren mit der Fettverbrennung anfangen??

Und meine letzte Frage: Kann man gezielt Fett verbrennen?? Also zum Beispiel nur die Fettschicht am Bauch oder an der Brust???

Hoffe ihr könnt mir antworten. Danke im voraus.

Antwort von wurststurm,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ob es möglich ist einen Ernährungsplan für Muskelaufbau und Diät zu führen Ja, der würde dann vor allem aus Eiweiss bestehen. Der Erfolg hängt dann aber auch vom Training ab.

kann man denn überhaupt Muskelaufbau und eine Diä machen Ja, mit einem guten, kontinuierlichen und geplanten Training und einer eiweissreichen und kohlehydratarmen Ernährung geht das sehr gut.

sollte man lieber zuerst Muskeln aufbauen und dann erst mit der Fettverbrennung anfangen Das geht auch. Du bist dann einfach einige Jahre lang fett und massig. Und ob du es dann überhaupt schaffst so strukturiert abzunehmen ohne Substanzberlust ist wohl mehr als fraglich.

Kann man gezielt Fett verbrennen Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten