Frage von Muesli111,

Ernährungshilfe

Also ich würde gerne mal fragen, was man am besten so den tag über isst und wieviel wenn man möglichst fettarm muskeln aufbauen will. Also was kann ich am besten morgens essen, was ist als mittagessen gut geeignet und was als abendbrot. und vielleicht wisst ihr auch, was man zwischendrin so am besten essen kann. Und nur so nebenbei ich bin ektomorph ;)

Antwort
von miado12,

Hallo Muesli111,

ich esse im allgemeinen wenig Kohlenhydrate abends gar keine mehr. Morgens einen guten Obstsalat. Und ich nehme nebenher noch Protein Shakes zu mir die gibts in mehreren Geschmacksrichtungen. Der nette Herr bei dem ich das immer bestelle hat mich am Anfang auch bestens über Ernährung und allem anderen informiert. Schreib Ihm doch einfach ne Mail er meldet sich bestimmt bei dir. www.muscle-factory.de

Viel Erfolg :)

Antwort
von Wurzelsepp,

Ich kann dir nur empfehlen viel pflanzliches Eiweiss und viel Rohkost zu essen. Dazu viele Nüsse/ Samen und kaltgepresste Öle die reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind, da sie sehr wichtig für den Aufbau neuer Zellen im Körper sind. Und Einfachzucker. oder besser Kohlenhydrate allgemein, solltest du so gut wie möglich vermeiden, da diese vom Körper schnell in Körperfett umgewandelt werden. :) LG Xin

Antwort
von whoami,

Kostenlose Podcasts zum Runterladen hier: www.power-quest.eu

Hast du die alle erst einmal gehört (zum Thema Ernährung, Training, usw) weißt du was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community