Frage von Hope14, 5

Ernährung zum Abnehmen

Hay Leute, ich (14) bin eine gute Sportlerin und möchte meine Ernährung optimal darauf abstimmen. Zusätzlich möchte ich noch ein paar Kilo verlieren. Aber wie? KAnn mir jemand Tipps zum Abnehmen geben und vllt seinen Ernährungsplan mit anhengen? Thx schonmal im Vorraus

Antwort
von anduncer, 5

Viel Rohkost essen, wenig Kohlehydrate und wenig Fett. Wenn du dann weiter Sport treibst werden die Pfunde nur so purzeln.

Antwort
von Lissi87, 4

Kohlenhydrate weg lassen und viel Obst und Gemüse essen. Es gibt so leckere Rezepte, die ohne Kohelnhydrate super schmecken :)

Antwort
von whoami, 4

Wenn man abspecken will, muss man sich kohlenhydratereduziert ernähren! Es ist eigentlich ganz einfach... denn Zucker, Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln machen dick!

Antwort
von TheWarrior, 4

Kohlenhydrate weglassen oder stark reduzieren!!!

Antwort
von milke, 4

ich hab hier noch was gefunden - vielleicht hilft es ein wenig weiter: http://www.experto.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/abnehmen-diaet/gesunde-und-ausge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten