Frage von Hope14, 15

Ernährung vor einem gameday?

hay leute ich bin eine leidenschaftliche fußballerin und möchte meine ernährung so umstellen,das sie perfekt mit dem fußball übereinstimmt.da der fc bayern intresse an mir hatt ist mir das sehr wichtig und ich sehe das fußballspielen jtz nicht nur mehr als spaß an sondern nehme alles sehr ernst. habt ihr irgendwelche tipps für mich,was ich vor einem spiel machen kann heißt: welches essen gibt viel kraft? habt ihr irgendwelche übungen zum entspannen? was mach ihr so vor einem spiel? danke schonmal im vorraus ;)

Antwort
von HenryFrance, 13

Hi Hope14,

also du solltest dich grundsätzlich gut ernähren als Sportlerin. Einen Tag vor dem Spiel jetzt auf das Essen zu achten bringt nicht viel! Hier mal ein Link kannst du durchlesen:http://www.ernaehrung.de/tipps/sport/

Zum Entspannen irgendwelche Tipps zugeben ist bisschen schwer jeder entspannt sich anders z. B. Musik oder Spaziergang! Und vor dem Spiel macht man ja ein Aufwärmprogramm mit der Mannschaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten