Ernährung mit 16

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bis 2014 möglich 100%
Bis 2014 nicht möglich 0%

2 Antworten

ok :) vielen dank dann probiere ich das erst mal aus ich will halt bisschen am unteren bauch abnehmen, da ich da noch speck habe , an der brust und an den hüften vor allem habe ich sehr viel fett angelagert. Ich habe einen Trainingsplan vor kurzem gemacht mit nem Trainer und den lasse ich auch erst mal. Wie viel KF sollte ich ca haben?

Bis 2014 möglich

Du bist noch im Wachstum, da solltest du dich ausgewogen ernähren und den KFA nicht zu weit senken. Ein wenig kannst du aber tunen, indem du deine Ernährung von Kohlehydraten ein wenig in Richtung Eiweiß verschiebst. Also im Endeffekt weniger Brot, Brötchen Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis) essen und dafür etwas mehr mageres Fleisch (am besten Pute) und gewisse Milchprodukte, gerade Quark ist ein hervorragender Eiweißlieferant.

Aber in deinem Alter würde ich es noch nicht übertreiben, gerade wenn du auch Cardio/Ausdauersport machst, brauchst du auch Kohlehydrate. Bis 2014 ist sinnvoll, da kannst du es langsam angehen und wenn du konsequent bleibst, sind die Erfolge dann auch nachhaltig.