Frage von Benny22597,

Ernährung ausreichend?

Hi,

bin 26 Jahre alt, 174cm groß und habe von 54Kg auf 58,5Kg innerhalb von 3 Monaten zugenommen. Mache auch Muskelaufbau im Fitnessstudio, und führe auch Ernä hrungstagebuch bei FDDB.de und habe z.B. allein heute über den Tag verteilt 458g Kohlehydrate, 157g Eiweiss, 63g Fett, 3077kcal zu mir genommen. Momentan habe ich den eindruck das ich bei den 58,5Kg hängen bleibe. Ernähre ich mich soweit ausreichend?? Oder bin ich einfach nur ungeduldig? :-D Danke schon mal für eure Tipps :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dansporty,

Ich glaube du bist ein wenig ungeduldig :) Mit über 3000 kcal bist du für dein verhältnismäßig geringes Körpergewicht schon gut dabei (war das ein Trainings- oder Ruhetag?) - ein wenig mehr Fett schadet dir sicher nicht aber ich glaube du bist auf einem guten Weg. Keep pumpin ;-)

Antwort
von avatar2,

würde mehr fett zu mir nehmen, das spielt nämlich eine sehr wichtige rolle. aber ansonsten ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten