sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erhöhter Ruhepuls auch bei Verletzungen?

gefragt von nichtraucher am 29.09.2008 um 23:25 Uhr

Ein erhöhter Ruhepuls kann ja ein Anzeichen auf eine Erkranung sein, bzw wenn man nicht schon krank ist. Ich war 2 Wochen ausser Gefecht wegen einer Verletzung (leichte Zerrung im Oberschenkel). Mir ist aufgefallen, dass ich auch einen leicht erhöhten Ruhepuls hatte. EInfach nur Zufall, oder hängt das auch zusammen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verletzung (183)
Zerrung (29)
Ruhepuls (19)