Frage von eaglefit2Business Profil - Light, 44

Ergometer oder Heimtrainer?

Ein Freund von uns (wir stellen Sling Trainer her, keine Fitnessräder) möchte einen Heimtrainer kaufen.

Er ist gut trainiert, hat eine sehr gute Rumpfmuskulatur, aber geht nicht gerne Joggen oder Radfahren, da es ihm zu viel regnet ;)

Welchen "Heimtrainer" Empfehlt ihr?

Vielen Dank!

Euer eaglefit.de-Team

Antwort
von SiBri, 28

Zu viel regen und deswegen nich raus? :D Der mag die Eier aber sehr weich :D

Was haben Sling Trainer mit Fitnessrädern zu tun? Ist doch was ganz anderes oder vertu ich mich da grad?

Wenn du schon auf seine starke Rumpfmuskulatur ansprichst würde ich ihm ja eher ein Rudergerät empfehlen. Ansonsten ist der Crosstrainer wohl das nächste für den Ganzkörper, dann das Laufband, dann das Fahrrad udn dann das Liegefahrrad. Meine Empfhelungen findest du natürlich in meinem Blog dazu :) http://heimtrainer-check.de/

BTW: Ist deien E-Taste kaputt ?:D Ergomet(e)r  und eagl(e)fit.de :P

Antwort
von whoami, 22

Meine erste Wahl wäre zweifelsohne ein Rudergerät. Ganz einfach deswegen, weil damit der gesamte Körper trainiert wird und nicht nur die Beine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten