Frage von HulliMuh, 107

Erfahrungen zur mobilen Beachvolleyballanlage "Fun Beach Set" von Funtec

Hallo zusammen,

da das Internet leider kaum Erfahrungsberichte über die mobile Beachvolleyball-Anlage "Fun Beach Set" von Funtec zu bieten hat, würde es mich interessieren, ob von euch jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Das "Fun Beach Set" ist die billigste Variante. Ich haben bereits auf der 3-4 mal teureren mobilen Anlage "Pro Beach Set" gespielt und war als Hobbyspieler sehr zufrieden.

Mich interessieren vorallem die Eigenschaften:

  1. Stabilität (bei Wind, Netzkontakt,...)

  2. Wertigkeit (Haltbarkeit)

  3. ob man das Netz aussreichend straff spannen kann, da die Anlage auf den Bildern doch sehr grazil aussieht.

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Grüße

Nils

Antwort
von Pistensau1980, 107

Ich würde die Finger davon lassen, du merkst den Preisunterschied schon extrem. Die Pfosten sind nicht im Boden verankert, sondern wie ein Zelt mit Heringen und Seilen gespannt. So richtig viel Zug bekommst du nicht drauf, bei jedem Windstoß wackelt alles und wehe es kommt mal jemand ans Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community