Frage von Valentino 11.05.2009

Erfahrungen/Anmeldung bei McFit?

  • Antwort von Gast 12.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hey, also erstmal vorneweg Einschränkungen hast du nicht. Ich habe selber mit 16 Jahren bei Mc Fit angefangen, ebendrum weil es so preiswert ist. Mittlerweile bin ich 19 und habe ein leicht kaputten Rücken und meine Schulter schmerzt oft. Ich hatte früher keine Ahnung vom richtigen Training und habe es mir von den "Großen" abgeguckt.Und hier liegt das Problem bei Mc Fit. Die Trainer haben zwar eine vernümpftige Ausbildung aber es sind viel zu wenig um die Sportler richtig zu betreuen. Mc Fit ist quasi der Discounter unter den Fitnessstudios. Billig aber schlechte Beratung. Ich würde jedem Anfänger davon abraten zu Mc Fit zu gehen. Geh lieber ein Jahr lang in ein vernümpftiges etwas teureres Studio und wenn du dann Ahnung hast und ohne Trainer zu recht kommen kannst, kannst du ja immer noch wechseln.

    hoffe ich konnte dir helfen

  • Antwort von sportella 12.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich rate Dir von Mc Fit ab, Du bist noch sehr jung und brauchst Betreuung von erfahrenen Trainiern. Falsches Training kann in Deinem Alter zu bleibenden Schäden führen.

    MC Fit macht einmal einen Einweisung und dann bist Du auf Dich alleine gestellt. Diese Art von Studio ist wirklich nur für Fortgeschrittene geeignet.

    Die paar Euro im Monat sollten Dir (bzw. Deinen Eltern) Deine Gesundheit schon wert sein.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!