sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrung mit Liegerädern?

gefragt von speedygonzales am 13.08.2007 um 12:17 Uhr

Hat einer schonmal ein liegerad probiert? Mich hat letztens einer mit richtig ordentlich Speed mit so einem Teil überholt - sieht so aus, als könne man da echt Gas geben:D Würd das gern mal probieren - gibt´s irgendwo in Süddeutschland vielleicht nen kompetenten Laden für sowas oder wo man die Teile auch mal mieten kann? Abgesehen davon,dass ich überhaupt kein Plan habe, wie man das Ding denn anfangs ohne umzukippen in Bewegung bekommtD: Klar, wenn´s dann mal läuft, läuft´s;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (810)
Rennrad (344)
Radsport (212)