sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erbrechen nach 3000m-Lauf?

gefragt von SerinaSerina am 24.03.2008 um 18:15 Uhr

Jetzt hab ich gehört dass es immer wieder einige gibt die nach einem Dreikilometerlauf erbrechen oder auch während des Laufes. Da ich selbst sehr angeschlagen bin vom erbrechen (schon bei kurzem Auto fahren, auf Achterbahnen geh ich auch nicht wirklich gerne...) möchte ich gerne wissen ob man dagegen nichts tun kann? Schon jetzt vielen Dank für Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

laufen (1254)