Frage von GymZuhause,

Equipment Zuhause Anständiges Training möglich

Guten Tag Ich habe in meinen Equipment ine SZ Stange,verstellbare Hantelbank 2 KH und 105kg Gewichtsscheiben aus Guss.Reicht das Erfahrung habe ich genug,wie die Ausführung ist

Antwort
von GymZuhause,

Trainingsplan hab ich mit den Ziel Hypertrophie (Muskelverdickung ) und mehr an Breite zuzulegen

Antwort
von ralphp,

Die eigentlich wichtigere frage ist doch: wofür? Was willst du trainieren?

Die beste Ausrüstung, das vollständigste Equipment, die teuersten Geräte nutzen gar nichts, wenn du keinen auf das eigentliche Ziel ausgerichteten, ordentlich aufgebauten und strukturieren Trainingsplan hast.

Ein Training, welches ohne Ziel und Struktur ausgeführt wird, bringt am Ende nicht viel und unter Umständen sogar gar nichts.

Du solltest deine Ziele definieren, dann sind gewisse Grundaussagen möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten