sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Entzündung nach dreifachen Bänderriss im Sprunggelenk

gefragt von spezifan am 26.03.2008 um 15:11 Uhr

Hallo, hab mir beim Hallenfußball ende dezember das Außenband und zwei weitere Bänder gerissen.

Nach ca 7 wochen waren die bänder wieder stabil allerdings hat sich laut arzt eine entzündung im oder am Knochen gebildet.

Mache seit dezember keinen sport mehr, sondern schone den fuß wo es geht, da sogar joggen schmerzt, normales gehen allerdings nicht.

Habe nun versch. Behandlungsmethoden gehört (Wobenzym, Traumeel salbe spritz tabletten, arnika...)

Kann mir jemand sagen was wirklich hilft oder wie er erfahrung damit gemacht hat? Was hilft am besten gegen solchartigen Entzündungen?

VIELEN DANK

chris

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bänderriss (13)
Entzündung (10)
Sprunkgelenk (1)