Frage von palla, 16

Entzündung im Rücken

Hallo :-) Ich habe eine Entzündung im Rücken, was kann ich tun? Tabletten? Salbe? Eine Übung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DeepBlue, 16

Was hat sich wo entzündet, Muskel, Nerv, Wirbelsäule ...? Hat Dir Dein Arzt keine Medikamente oder Salben verschrieben?

Antwort
von trullerine, 13

In erster Linie ruhig halten. Aber wenn du nicht weißt, woher der Schmerz genau herkommt, kann man dir hier keine guten Tipps geben. Schmerzen an den Wirbeln behandelt man anders als reine Muskelschmerzen oder eingeklemmte Nerven.

Antwort
von sportella, 11

Wer sagt, dass es eine Entzündung ist?

Kommentar von wiprodo ,

... ja, und wo genau im Rücken, oben, unten, rechts oder links? Mehr an den Schultern, an der Brustwirbelsäule, am Kreuz, oder im Bereich von Muskeln oder eher im Bindegewebe..... . ? Sind wir Hellseher?

Kommentar von wiprodo ,

... ja, und wo genau im Rücken, oben, unten, rechts oder links? Mehr an den Schultern, an der Brustwirbelsäule, am Kreuz, oder im Bereich von Muskeln oder eher im Bindegewebe..... . ? Sind wir Hellseher?

Kommentar von Onlinecoaching ,

Und welcher Art? Reizungsbedingt? Rheumatisch? Auto-immun?

Vielleicht gehst erstmal zum Arzt, der kann Dir denn auch sagen, was Du tun kannst....

Kommentar von palla ,

Die muskeln. Nein er hat gesagt ich soll abwarten.. Aber das mache ich nun schon 2 Wochen und nichts hat sich verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten