sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Enthalten die Power Bar Gels nicht zu viel Zucker?

gefragt von dipol am 24.11.2008 um 22:26 Uhr

Die Power Bar Gels gehen ja sehr schnell ins Blut über und beinhalten doch viel Zucker?! Ich dachte für den Sport ist es nicht gut wenn man viel Zucker isst, da man sonst nach einer kurzen Zeit schnell unterzuckert? Warum sind dann diese Gels aber trotzdem so gut für den Sport und als schneller Energielieferant?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (409)
Leistungssteuerung (171)
Gel (8)