Enge Laufhose mit oder ohne Unterwäsche?

2 Antworten

ich laufe immer ohne. einfach ausprobieren, für mich ist es so besser. aber wenn du dich unwohl fühlst gibt es auch extra enge Unterhosen zum laufen. habe selbst eine von adidas ziehe sie aber nie an.

Beim Laufen kannst du ruhig eine Unterhose drunter tragen. Letztlich ist dies aber immer eine Sache des Selbstversuches. Was besser für dich ist kannst du nur rausfinden wenn du beides mal ausprobierst. Beim Radfahren gibt es Radsporthosen mit speziellen Inneneinsätzen: Diese ersetzen die Unterhose, so das unter der Radhose nichts drunter getragen werden braucht. Das würde durch das Reiben auf dem Sattel auch nur unnötig Scheuerstellen geben.