Frage von hayesgalore,

Energy Drink fürs Team bedrucken lassen

Hat jemand so etwas schon mal für das eigene Team gemacht? Da gibt es ja einige Anbieter.

Hat jemand schon Erfahrung mit [...Link vom Support entfernt...] gemacht? Oder kann mir jemand einen anderen empfehlen?

Würde mich freuen, brauche das für die Mannschaft eines Freundes (Basketball).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous,

Hallo Hayesgalore

Ich kann dir da havics.de empfehlen! Die Energy Drinks von denen hab ich nicht versucht, jedoch andere Dienste von ihnen genutzt und ich war mit allem bei denen sehr zufrieden!

Gruss

Antwort
von Pistensau1980,

Was hat das denn bitte mit Sport zu tun? Die Leute hier werden die Zuckerplörre weder trinken, noch deren Dosen bedrucken lassen. Ich würde mich eher mal an Werbe- oder Veranstaltungsforen wenden. Da wirst du wahrscheinlich eher fündig werden.