Frage von spezi365, 13

Energiebereitstellung - Sport LK ?

was ist

  • Anaerob-alaktazide Energiebereitstellung ?
  • aerob-laktazide Energiebereitstellung ?
  • und Aerobe Energiebereitsstellung ?

kurz und verständlich erklärt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onlinecoaching, 8

Kriegt ihr eigentlich keine Unterlagen, mit denen ihr lernen könnt? Oder sind die zu unverständlich erklärt?!

Antwort
von Kyra72, 8

Anbei ein hilfreicher Link...
http://www.sportunterricht.de/lksport/atp.html

Kommentar von spezi365 ,

top danke jetzt habe ich es endlich verstanden :-)