Endomorph und trotzdem Vin Diesel Jr.?

Das bin ich - (endomorph, THE ROCK, vin diesel) Vin Diesel - (endomorph, THE ROCK, vin diesel) The Rock - (endomorph, THE ROCK, vin diesel)

2 Antworten

Endomorph? Wer denn? Der in Bild 1? Ich zeig dir Mal was endomorph bedeutet:

E1 - (endomorph, THE ROCK, vin diesel) E2 - (endomorph, THE ROCK, vin diesel) E3 - (endomorph, THE ROCK, vin diesel)

Der im Bild 1 bin ich und wenn ich kein endomorpher Typ bin, was bin ich dann für ein Typ? Bitte eine Antwort Werde es auch mit einem Kompliment auszeichnen

@VinBenzol

Ich bin nicht auf Punkte aus - deswegen helfe ich sicher nicht hier! Ich sehe dich als einen normalen Mesomorph. ABER!!! Der Mensch ist das was er aus sich macht - heißt, je nachdem was er isst, so sieht er dann aus! Damit meine ich dass niemand als Endomorph oder Mesomorph geboren wird, sondern das hängt meiner Meinung nach alles mit der Ernährung zusammen. Einzig die Ektomorphen haben von Natur aus den Vorteil eines schnellen Stoffwechsels, was mit einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit zusammenhängt. Der Mensch lernt gerade Kohlenhydrate besser zu verstoffwechseln (was noch sehr viele Generationen dauern wird - ein paar tausend Jahre auf jeden Fall!), und die Ektomorphen Typen haben diesen Prozess der Adaption schon ganz, oder fast ganz hinter sich!

So, und nun zu meinem Tip: willst du deinen KFA etwas senken, reduziere die Kohlenhydrate! Denn die Menschen die Kohlenhydrate nicht gut verwerten können, werden davon dick! Brot, Nudeln, Kartoffeln, Zucker und Reis sollten für dich erst Mal tabu sein. Erhöhe deinen Eiweißkonsum, sodass du auf etwas 2g/kg Körpergewicht kommst, und erhöhe deinen Fettkonsum leicht! Milchprodukte, Nüsse, etwas Obst, Gemüse und Wasser in Massen, Eier und Fisch - das sollten deine Hauptnährstoffe sein! Dann sollte Abspecken und Muskelaufbau gleichzeitig möglich sein. Keinen Alkohol, keine Zigaretten - das sollte selbstverständlich sein....

Supplementieren kannst du als Sportler mit Shakes, Vitaminen, Mineralstoffen....

Ich würde gern noch ein Bild deiner Beine sehen um zu sehen ob du wirklich ein endomorph bist. Dein Oberkörper (besonders Schultern und Hüften) sehen mir nämlich eher nach einem meso aus.

LG palosch10