Frage von xdxx72, 7

Eltern übrreden

Ich bin 13 und mache viel Muskeltraining und hätte gerne Eiweißpulver. Nur meine Eltern sind dagegen, es sei schlecht. Das Geld spielt jedoch keine Rolle. Kommt nicht mit du brauchst sowas nicht. Was hättet ihr für Argumente und welches Whey Protein könnt ihr empfehlen ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurststurm, 7

Manchmal haben Eltern einfach recht. So auch in diesem Fall. Dein bestes Argument sollte sein, stets gute Lebensmittel und Mahlzeiten zur Verfügung zu haben, frisch, ausgewogen und vielfältig. Das ist was du im Wachstumsalter brauchst und keine ernährungstechnische Monotonie.

Kommentar von Kyra72 ,

D.H. !!!
@ xxdxx72
Wenn Du unbedingt viel Eiweiß zu Dir nehmen willst, dann esse Magerquark.

Antwort
von Sunschein, 6

Deine Eltern haben recht. Du brauchst das wirklich nicht. Bitte deine Eltern(deine Mutter) drum stets ausgewogen zu kochen (von mir aus auch eiweissreich). Das ist besser als jedes Whey.

Antwort
von TJack, 3

Junge,du brauchst so was nicht! Lerne erst mal was Training bedeutet und dann werde so alt das du es dir selber genehmigen kannst. Glückwunsch an deine Eltern!