Frage von Sportlerherz87,

Ellebogen überdehnt beim BizepsTraining

Hallo zusammen

Bei der Trizeps Übung French Press habe ich mal meinen Ellenbogen überdehnt. Seitdem höre ich ein Knistern. Beim letzten BizepsTraining (arme auf schräger PolsterBank gestützt, also einarmige scott curls) konnte ich die letzte Wiederholung nicht ausführen. Ruckartig bewegte sich mein Unterarm mit dem Gewicht nach unten. Seitdem habe ich nicht nur das Knistern sondern auch Schmerzen. Die sind jetzt aber nicht so massiv, dennoch fühlt es sich nicht gesund an das Ganze. Seit dem letzten Training habe ich die Ellenbogen nicht mehr belastet. Muss ich für Sowas wieder einen Arzt aufsuchen?

Antwort
von DaColdKiller,

Ellenbogen überdenht... :/ So Fragen kann man nicht ernst nehmen, wie überdehnt man sich einen Ellebogen? Ein Ellenbogen ist weder Muskel noch Sehne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten