Frage von Strokes01,

Ellbogenschmerzen + Oberarm

Hey. Beim unserem letzten Fußballspiel bin ich nach einem Kopfballduell seitlich Richtung Boden gefallen und habe versucht mich mit der durchgestreckten linken Hand abzustützen. Beim "Aufprall" hat es dann im Ellbogen bzw. im Bizeps/Trizeps sich so angefühlt als würde man mit Nadeln reinstechen.

Seit dem habe ich Schmerzen beim Drehen des Arms. Ich werde natürlich einen Arzt aufsuchen wollte aber noch ein paar Meinungen einholen.

Das Spiel war übrigens vor 5 Tagen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Juergen63,

Das kann aus der Ferne keiner beurteilen. Ein Aufprall zieht oftmals Prellungen, Stauchungen oder Brüche nach sich. Da du mit dem Handgelenk aufgekommen bist, die Beschwerden jetzt aber im Oberarm / Ellebogen auftreten kann auch eine Problematik der Bänder oder Sehnen vorliegen. Aber das ist jetzt mehr geraten. Gehe zum Arzt und laß das untersuchen. Dann hast du Gewißheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten