Frage von matausmuenchen, 1

Elektrofahrradurlaub

Bin am Überlegen, ob ich heuer mal einen Urlaub mit Elektrofahrrad machen soll. Auf www. e-bike-urlaub.info gibt es ein paar tolle Ziele in Tirol. Rund um den Achensee, im Zillertal oder auch im Inntal gibt es viele Routen. Welche Erfahrungen habt ihr? Was sollte man unbedingt dort machen?

Antwort
von queser4, 1

Auch wenn deine Frage schon länger her ist, kann ich dir sagen, dass es sich rund um den Achensee wirklich auszahlt unterwegs zu sein. Ob jetz mit dem Rad oder zum Fuß oder was weis ich mit was, die Gegend entschädigt für alle Mühen, denen man sich im Urlabu unterzieht.

Antwort
von ralphp,

Sorry, aber ich glaube auf. Gutefrage.net wäre diese frage besser aufgehoben, hier geht es um Sport und nicht um Urlaub ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community