Frage von cyclist,

Eiweißshakes für Radsportler

hallo, welche eiweißshakes halltet ihr am besten für radsportler so von den nährwerten her. was sagt ihr zum Multipower Evolution 80 shake???

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Multipower ist eine gute Marke. Wertigkeit und Preisleistungsverhältnis stimmen nach meinen Erfahrungswerten. Darüber hinaus gibt es aber kein besonderes Eiweiß für Radsportler oder für andere Sportarten. Eiweiß ist erstmal Eiweiß.

Antwort
von tennisspieler,

ich halte einen Eiweißshale für Radsportler für überflüssig. Da ist Wasser und eine gesunde Ernährung vollkommen ausreichend. Wenn du kein Spitzensportler bist, dann solltest du auf diesem Weg alles wieder zurückholen,w as du auf de Fahrt verbraucht hast. Und sparst dir noch einen Haufen Geld.