Frage von Sportlergeld, 2

Eiweißshake gesucht

Suche ein guten Eiweißshake für Muskelaufbau: 1. Von ebay.de 2. 15 Euro, egal wie viel g/kg enthalten sind 3. Wann soll ich das am besten nehmen? Danke :)

Antwort
von Menime, 2

http://www.amazon.de/Designer-Whey-Protein-Chocolate-Pack/dp/B004U4WUFU/ref=sr_1...

Ist ein Whey- Protein d.h. das kannst du mit Wasser zubereiten :D schadet deiner Diät nicht. Sind gute Nahrungsergänzunges drin und geschmacklich auch gut :D aber mit Wasser naja. Gute Quali und Super Verarbeitung

Antwort
von wurststurm, 2

Wolltest du nicht abnehmen? Dann solltest du die Finger von Zusatzernährung lassen. Die treibt nur die Kalorienzahl hoch und dann kannst du dein Ziel, Bauchfett zu verbrennen, vergessen.

Kommentar von Onlinecoaching ,

Im Rahmen einer Diät kommt es aber schnell zu Mangel an Nährstoffen, da macht sowas tatsächlich zeitweise Sinn....

Antwort
von Onlinecoaching, 2

Bei D&M gibt es welche von Champ, die sind gar nicht schlecht. Kosten knapp 10 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten