Frage von Ceto50,

Eiweißshake fitnes

Hallo Leute, ich mache Muskeltraining und kann seit längerem kein eiweißshakes mehr trinken weil ich häftige Blähungen kriege. Früher habe ich das nicht gekriegt jetzt seit längerem kriege ich das auf einmal. Kann mir bitte jemand eiweishakes empfehlen die keine Blähungen machen? Danke schon mal voraus

Antwort
von lazarangelov,

versuch doch erstmal ohne aufzubauen. oft braucht man das garnicht. du bist doch kein profi!

Antwort
von BenDanFitness,

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem. Teilweise wurde mir sogar übel davon, vor allem wenn ich den vor dem Training getrunken habe.

Ein Kumpel hat mir mal Isolat empfohlen, und zwar das hier: lsp-sports.net/CFM-Whey-Protein-ISOLAT (musst das in den Browser kopieren, sf.net erlaubt leider nur einen Link pro Antwort) - habe es aber noch nicht getestet.

Was ich aber getestet habe ist folgendes: http://www.organicfoodbar.de/Good-Protein/Sun-Warrior-Reis-Protein-Pure::501001.... - ist vergleichsweise echt teuer, aber ich hatte null Nebenwirkungen.

Antwort
von whoami,

Iss eiweißreiche feste Nahrung! Eier, Fisch, Fleisch, Milchprodukte...

Kommentar von whoami ,

Anmerkung: Lies Mal die Beschreibung diese Proteins: http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Royal+Whey Vielleicht ist es ja eher etwas für dich.

Die Firma hat einen erstklassigen Ruf. Im Forum kannst du Bewertungen lesen.

Antwort
von Dribbel,

Vielleicht lässte das Zeug einfach mal ganz weg...... Konzentrate sind grundsätzlich schlecht für den Organismus und das Zeug ist nichts weiter als Geldmacherei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten