sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Eiweiß nach dem Sport als Eiweißdrink oder als Quark?

gefragt von astil am 05.05.2008 um 18:59 Uhr

In der Mucki-Bude wird einem ja immer eingebleut nach dem Training soll man so einen Eiweißdrink nehmen. Ich finde sie ja auch echt lecker, aber mir wurde jetzt gesagt das es viel sinnvoller sei 500g Magerquark zu essen.Aber ich mag nicht so gerne Quark und wenn das wirklich gut ist, kann ich das dann irgendwie mischen oder muss er so gegessen werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krafttraining (626)
Studio (33)
Eiweißdrink (3)