sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

Eiweiß für den Muskelaufbau

gefragt von sporticussporticus am 14.10.2008 um 19:09 Uhr

Ein Arbeitskollege geht seit einiger Zeit zum Muskelaufbau in ein Fitnessstudio. Kürzlich erzählte er mir, er nähme ein Eiweisspräparat zur Förderung des Muskelaufbaus. Hilft vdas eigentlich wirklich? Ich habe dabei immer die Vorstellung, dass man dadurch nur "aufgeblähter" wirkt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krafttraining (626)
Muskelaufbau (226)
Eiweiss (47)