Frage von alexplatzer,

Eishockeyschläger? Auswahlhilfe und Tipps gesucht!

Ich bin auf der suche nach einem neuen Eishockeyschläger. Dabei treten die Fragen auf: Wieviel Flex? Größe? Welche Schaufel?

Bitte um eure Mithilfe. MFG alexplatzer

Antwort
von EisbaerenBerlin,

Also Marken würde ich dir Bauer, Easton oder Sherwood empfehlen hauptsächlich Bauer und Easton Flex is kannst du ganz leicht bestimmen körpergewicht+10 also bei mir 50+10 also brauch ich 60er Flex is aber nur in intermediate erhältlich und den will ich nich größe würde ich ab 13 senior nehmen sonst bekommst du rückenprobleme und schaufel musst du dir auf killahockey.de oder angucken wie welcher name der schaufel aussieht entscheidet jeder selbst ich nehm immer sakic. hoffe konnte dir helfen viel spaß mit deinem schläger PS: meine empfehlung Easton Stealth 65S oder Bauer Vapor X.3 oder X.4

Antwort
von Bressen,

Siehe link:

http://www.sportlerfrage.net/frage/eishockey-frage#answer252858

Die Schaufelform liegt am Spieler, jeder hat da sein Vorlieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community