sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einseitige Atmung beim Schwimmen starkes Handycap?

gefragt von Dorle am 15.10.2007 um 11:46 Uhr

Es gab zwar schon Fragen zum Thema einseitige Atmung, aber sie helfen mir leider nicht weiter. Ich möchte mich für die nächste Saison fit machen und an einem Traithlon nä. Jahr teilnehmen. Ich schwimme zwar ganz o.k., aber leider atme ich nur einseitig. Rentiert es sich für mich die Beidseitige atmung bis nä. Saison zu lernen? Werde ich schneller? oder soll ich so weiteratmen wie gewohnt, da es eh nicht sehr viel Zeitersdparnis bringt und ich es nicht so schnell lernen kann???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (665)
Schwimmen (468)
Triathlon (99)