sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einhändige oder beidhändige Rückhand im Tennis, wie spielt ihr?

gefragt von martinm am 11.01.2008 um 20:06 Uhr

Vor kurzem wurde eine Frage zu den beiden Rückhandtechnicken gestellt, deswegen würd mich mal intressieren , was ihr für eine Technick spielt und wieso ihr damit besser zurecht kommt bzw ihr sie besser findet? Oder einfach weil ihr sie so gelernt habt ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tennis (617)
Technick (38)
Rückhand (27)