sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einfache "Sportmöglichleiten" für den Büroalltag gesucht?

gefragt von BallerinaBallerina am 07.02.2008 um 15:04 Uhr

Welches sind die besten Ausgleichs- und Entspannungsübungen zum stundenlangen Sitzen am Büroschreibtisch während der Arbeitszeit? Wie haltet ihr euch im Büro fit? Nehmt ihr euch dafür mal 5 Minuten Zeit, oder macht ihr gar nichts?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (227)
bueroalltag (1)
lockerungsuebungen (1)