Frage von Michael77, 23

Eine Frage ist es normal das ein Auge nachdem Sport schielt ( hatte vor einigen Jahre eine Augen OP am linken auge).?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBsportskanone, 12

Hallo,

wir können dir diese Frage hier schlecht beantworten, es ist ja eher ein medizinischer Sachverhalt. Ich schließe mich meinem Vor-Antworter an, bitte geh zum Arzt! Bei dem Augenlicht sollte man kein Risiko eingehen...

Antwort
von Juergen63, 23

Das ist jetzt eine sehr Fachspezifische Frage die du mit deinem Augenarzt besprechen solltest. Aber auch als Laie kann man zumindest die Aussage machen, das eine Augenfehlstellung nach einer sportlichen Betätigung erstmal nicht normal ist. In wie weit das vielleicht mit deiner OP zusammen hängt sollte auch der Arzt beurteilen können.

Kommentar von Michael77 ,

Danke für deine Antwort ich werde demnächst ein Termin machen