Ich muss eine Facharbeit schreiben zum Thema Sport in der Natur. Ich weiß aber leider nicht was ich alles in mein Inhaltsverzeichnis reinschreiben kann?

9 Antworten

Es geht dir wohl eher darum, welche Aspekte du in der Arbeit behandeln kannst?! Denn wie wurststurm schon schreibt, kommt das Inhaltsverzeichnis erst am Schluss dran. Wurde dein Thema denn weiter eingegrenzt bzw. ein Ansatz vorgegeben, oder hast du nur das Obertheme Sport in der Natur bekommen? In welchem Fach genau sollst du diese Arbeit schreiben? Geht es um Sport für Kinder?
Du könntest zunächst eine Liste erstellen mit Sportarten,die in der Natur stattfinden und dann überlegen zu welchen davon du konkreter schreiben möchtest, außerdem könntest du das Thema Naturschutz anschneiden (vor und Nachteile für die Natur durch Outdooraktivitäten), philosophische, pädagoische und soziale Ansätze könnten eine Rolle spielen....wenn du uns mehr über deine Vorgaben schreibst, könnte man auch konkreter helfen...

Versuchen Sie, diesen Dienst für diese Zwecke zu nutzen. https://grademiners.com/
Er hat mir geholfen, vielleicht ist es auch für dich nützlich

Das nicht aber es ist gut genügend Wasser zu trinken, und schlecht ist es für die Verdauung auch nicht.Ich versuche immer genügend Wasser zu trinken.

Das Problem ist mir sehr gut bekannt. Wenn ich eine Studienarbeit verfasse. fehlen mir oft die Worte.