Frage von Chico7,

Ein paar Fragen zum Fußball spielen im Verein

Hallo Leute, ich spiele seit einigen Jahren im Verein Fußball und wie viele andere Spieler will ich auch gerne mal Profi werden,aber das ist jetzt nicht das Thema.

Vorab:Ich bin im Sommer von einem KK-Verein zu einem GL-Verein gewechselt.

Ich:Jahrgang-98 | 1,83m | sehr schnell + guter Schuss

Ich habe das Problem,dass ich die erste Saisonhälfte wirklich außer durch meine kämpferischen Art kaum was bewirkt habe.Ich war die Sommerferien über weg und hatte dadurch keine Vorbereitung und 8 Wochen keinen Ball angerührt. Dann kam ich zurück und musste sofort loslegen bei meinem neuen Verein und überzeugen.

Es war sehr schwer und meine Trainer haben mich auch anfangs erst in die 2. gesteckt damit ich Fit werde und das hat mir schon zu schaffen gemacht.Nach 2 Spielen war ich dann in der ersten Mannschaft.

• Ich spiele diese Saison als Stürmer (4-4-2) aber mache fast gar keine Tore.Ich spüre einfach keine Motivation von den Trainern das die in mir Vertrauen haben.

• Ich hatte einen Kniesehnenzerrung und habe weitergespielt die Saison über.

• Meine Schusstechnick*

*=Dazu muss man sagen,dass ich eigentlich außerhalb vom Verein jeden Ball reinhaue.Wirklich kaum einer geht nicht mindestens stark auf's Tor.Ich habe auch einen starken Schuss,aber ich werde auch jedes mal angemeckert wenn es sogar beim Training nicht klappt.

Meine Fragen sind jetzt:Wie bekomme ich diese Blockade im Kopf am besten weg und kann wieder meinen Weg gehen?Wie arbeite ich am besten an meiner Schusstechnick? Und ja,ich bin einer der besten von dem Potenzial her und auch von den Leistungen her,aber es klappt leider wie beschrieben einfach noch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich einfach darunter leide und einfach alle davon,und vor allem mich, überzeugen will,dass ich ein guter Spieler bin.

Mfg

Antwort
von fiftyfive,